Savotta Trinket Pouch im täglichem Einsatz

Die Trinket Pouches von Savotta erleichtern mir den Wechsel zwischen Büro, Freizeit und Fotografie ungemein. Die kleinen leichten Netztaschen wandern je nach dem was ich vor habe in meinen Rucksack oder Umhängetasche. Die Pouch S in Orange ist als kleines Medipack mit ein paar Pflastern, Bandagen und Schmerzmittel gefüllt. Eine weitere kleine Tasche ist mit SD Karte, USB Kartenleser und Ersatzakkus für meine Kamera bepackt. Eine mittelgroße M Pouch beherbergt eine Powerbank, Ladekabel, Maske und nen Schokoriegel. Die große L Tasche lagerte bis vor kurzem diverse gefüllte kleinere Pouches. Taschen zum Ordnung halten, egal ob im Keikka Duffelbag oder im Jääkäri M Rucksack kann man ja nicht genug haben.

Kynni Tool Roll Folio, Savotta, Trinket Pouch, Keikka  Trinket Pouch, Organisieren, Savotta  Savotta Keikka 50, Klett, Trinket Pouch
KYNNIhack
Inspiriert von einem Kunden hab ich direkt noch eine kleine Verbesserung für mein Set vorgenommen. Einfach 2 Klett Rückteile, die flauschige Seite, von 2 Pouches in M zusammen genäht und so kann ich an die Rückseite einer M Tasche 2 S Taschen befestigen und so alles mit einem Griff aus dem Rucksack ziehen. Danke Emma für die Inspiration!
singer HD, Savotta, klett, kynnikack, diy   DIY, Singer HD, nähen   Trinket Pouch verbinder, DIY, Savotta