Freundebuch für Erwachsene

Bastian und CK mit einem Freundebuch für Erwachsene am Lagerfeuer

Wir entwickeln ein Freundebuch für Erwachsene! Diese Idee kam mir zusammen mit meinem guten Freund Bastian auf einem Campingtrip am Lagerfeuer.

Freundebücher, die Kinder in der Schule oder im Kindergarten mit ihren Freunden austauschen kennt wahrscheinlich jeder. Die Freundebücher für Erwachsene, die wir finden konnten, fanden wir aber mehr als befremdlich... Und auch nicht passend. Wir haben nämlich etwas ganz besonderes vor: Unser Freundebuch für Erwachsene wird ganz speziell auf (Individual-)Reisende zugeschnitten sein.

Overlander, Camper, Vanlifer, Digitale Nomaden, Fernwanderer und Weltreisende dürfen sich auf jeden Fall angesprochen fühlen.

Uns ist wichtig ein absolut hochwertiges und nachhaltiges Produkt zu schaffen. Zum bewahren der auf Reisen geschlossenen Freundschaften und der damit verbundenen Erinnerungen ist nur ein robustes Buch mit toller Ausstrahlung das Richtige.

Wir setzen beim KYNNI Book wie auch bei allen anderen Produkten, die wir noch in der Pipeline haben auf "Made in Germany" und "Made in EU". Recyclingmaterialien stehen dabei besonders hoch im Kurs.

Freundebuch für Erwachsene Prototyp

Das KYNNI Book - unser Freundebuch für Erwachsene - werden wir über Kickstarter an den Start bringen. Im Frühjahr 2021 geht es mit unserer Kampagne los und bis dahin halten wir Dich gerne auf dem Laufenden. Trage dich weiter unten auf dieser Seite für unseren Newsletter ein und wir geben dir Bescheid wenn wir an den Start gehen.

Auf unserer Startseite kannst du dir auch schon unser erstes Video zur Kampagne anschauen.