Brand Ambassador: Eastside Bushcraft Germany

 

Eastside Bushcraft Germany ist unser erster auf Bushcraft ausgerichteter Brand Ambassador. Micha unternimmt tolle Trips in die Natur und kann in Sachen Natur und Bushcraft einiges an Erfahrung vorweisen... Ach ja und tolle Fotos macht er auch. Schaut doch mal bei ihm rein.

Wie ist dein Name?

Michael

Wie ist der Name deines Social Media Channels?

@eastside_bushcraft_germany auf Instagram

Was ist dein Abenteuer der Wahl?

Hallo ihr lieben, mein Name ist Michael und seit ich denken kann liebe ich es mich draußen in der Natur aufzuhalten. Wandern, Angeln, Radfahren oder draußen im Wald übernachten. Ich liebe es einfach. Ich koche sehr gerne am offenen Feuer, baue mir gerne Dinge aus Holz, schnitzen etc. Es ist einfach herrlich und eine absolute Wohltat für mich. #savetheplanet 🤠🤙🍀💚

Was ist dein Lieblingsreiseziel? ...und warum?

Ich habe kein besonderes Ziel. Ich möchte einfach nur frei, gesund und munter mein Leben genießen. Abenteuer erleben und das Leben spüren.

Hast du ein Reise- oder Abenteuermotto?

Einfach rausgehen und machen. Das Abenteuer Leben und genieße! Man lebt nur einmal. 🤠🤙

Wenn es um Ausrüstung geht... Was ist dabei wichtig für dich?

An erster Stelle steht mein Medikit. Dann find ich gute Kleidung die was taugt sehr sehr wichtig. Ein guter Rucksack..sprich der sich bequem tragen lässt und gut. Alles andere..bzw. was dann mitkommt passe ich dem Abenteuer an. Zumindest pack ich dementsprechend meinen Rucksack. 

Deine Empfehlung: Begib dich niemals auf ein Abenteuer ohne...

Niemals ohne mein Medikit 🤠👍🍀

Follow on...

Instagram (@eastside_bushcraft_germany)